Die Verhaltensregeln der D.O.G. GmbH
Verhaltenscodex
- Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.
- Wir behandeln Kunden, Mitarbeiter und Partner gleich und mit Respekt.
- Wir sprechen ehrlich und offen über alle Fragen der Zusammenarbeit.
Unser Verhaltenscodex
Respekt ist das A und O
Natürlich möchte jedes Unternehmen erfolgreich sein und Gewinne erwirtschaften. Das ist jedoch ein Ziel, das wir nicht um jeden Preis erreichen wollen. Wir leben und handeln nach den Grundsätzen, die in diesem Verhaltenskodex enthalten sind. So wie wir andere behandeln, wollen wir auch behandelt werden. Alle unsere Mitarbeiter handeln nach diesen Richtlinien und halten sich daran.
„Ein Miteinander auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig – sowohl bei unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern.“
Dr. François Massion, Geschäftsführer
- Respekt Wir behandeln Mitarbeiter, Partner, Kunden gleich und mit Respekt, unabhängig von deren Nationalität, Geschlecht, Alter oder wirtschaftlicher Bedeutung.
- Zuverlässigkeit Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.
- Qualität Wir setzen nur Übersetzer und Fachleute ein, die über eine geeignete Qualifikation und Erfahrung verfügen und ihre Sprach- und Fachkenntnisse kontinuierlich weiterentwickeln.
- Arbeitsbedingungen Wir schaffen für den Übersetzer optimale Arbeitsbedingungen, die qualitativ gute Ergebnisse ermöglichen.
- Offenheit Wir sprechen offen und ehrlich über alle Fragen der Zusammenarbeit. Wir geben nie bewusst eine falsche Information weiter.
- Vertraulichkeit Wir behandeln alle Informationen streng vertraulich. Das gilt u.a. für Projekte, die wir für konkurrierende Unternehmen abwickeln.
- Honorar Wir bezahlen Leistungen angemessen, rechnen sie korrekt ab und erwarten dasselbe von unseren Auftraggebern.
- Bezahlung Wir überweisen unseren Übersetzern ihr Honorar pünktlich.
- Gesetze Wir halten die gesetzlichen Regelungen strikt ein.
- Grundsätze Wir übersetzen nur Themen, die nicht rassistisch sind oder nicht die Würde des Menschen herabsetzen.
Lernen Sie uns und unsere Arbeitsweise persönlich kennen.
Sie können sich mit uns stets auf einen fairen und respektvollen Umgang verlassen. Wir freuen auf mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu dürfen!